2020 kann weg …

was besseres soll kommen

Neujahrskarte 2021
Die Neujahrskarte 2021, die als Reproduktion vom dem Bild unten entstand, ist noch erhältlich, so lange der Vorrat reicht, s.u.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch aus dem alten Jahr 2020 oder je nachdem, wann der Beitrag gelesen wird, einen guten Start ins hoffentlich bessere neue Jahr 2021. Wie seit vielen Jahren habe ich auch zu diesem Jahresabschluss eine Karte entworfen, die ich als Neujahrsgruß verschickt habe. Einige Exemplare der gedruckten Karte sind noch übrig und können bei mir als Neujahrsgruß geordert werden.


Wer also noch einen Kartengruß per Post erhalten möchte, kann mir unter dem folgenden Link einen Kaffee kaufen und mir seine oder ihre Adresse zusenden und bekommt dann einen persönlichen Neujahrsgruß zugeschickt. Das kann ich aber nur anbieten, solange noch Karten vorhanden sind.
Und bitte die Adresse nicht vergessen, sonst kann ich die Karte nicht verschicken. Und wir müssen beide auf die Zuverlässigkeit des Postweges vertrauen. Und nicht sofort auf eine Reaktion hoffen, denn heute muss ich erstmal acht Stunden ins neue Jahr hinein zeichnen.

Leinwandbild zum Jahreswechsel 2021
Bild im Format 22 x 16 cm, Acryl, Collage auf Leinwand
(nicht mehr verfügbar).

Dieses Bild, Collage und Acryl auf Leinwand, im Format 22 x 16 cm, das der Neujahrskarte als Vorlage diente, und gelbe unten sind leider nicht zu haben. Das unten abgebildete habe ich als Vorarbeit zur Karte produziert und mich aus Gründen für das obige entschieden. Es gibt aber viele andere Arbeiten, die ich hier schon veröffentlicht habe oder demnächst posten werde, die noch käuflich zu erwerben sind. Kontakt ist über viele Wege möglich. Beispielsweise kann man hier einen Kommentar schreiben oder mir eine Direktnachricht bei Twitter senden.

Verworfener Zweitentwurf für die Neujahrskarte 2021 mit dem Wort "Zukunft".
Bild im Format 22 x 16 cm, Acryl, Collage auf Leinwand
(nicht mehr verfügbar).

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

31. Dezember 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert