71 Bilder zum Thema

[völlig] sinn-los – Hommage an den Sinn

71Sinnlos

Heute habe ich die letzten der 71 Begriffe abgearbeitet und bin jetzt fertig. Zu sehen sind die Bilder in unserer Gemeinschaftsausstellung ab 7. 7. in der Bedürfnisanstalt in Hamburg-Ottensen. Auch die Einladungskarte ist bereits im Druck, unserer vielfältiges Programm steht nun fest. Ich hoffe, dass ich die gedruckte Karte bereits am 1. Juni ab 19 Uhr im Kunstahaus dabei haben werde, dort findet nämlich zuerst mal die Jahresausstellung des BBK unter dem Thema Strich oder Linie statt, an der ich ebenfalls beteiligt bin. Ich freue mich hier oder dort auf viele Gäste!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

25. Mai 2015 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Hommage an den Sinn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert