Abschied ist …

… ein schweres Schaf

Corona Illustrationen – 20 Bilder, die für die Ausstellung in der Hamburger Kunstgalerie gerahmt wurden.
Dies 20 Corona-Illustrationen habe ich für meine Ausstellung in der Hamburger Kunstgalerie in der Gänsemarktpassage ausgewählt.

Ich fange einfach mal mit dem Schlusssatz meines letzten Eintrags an: Schickt mich bitte dafür nicht in die Hölle! Dafür, dass ich meine Coronik schluren lasse und Euch momentan keine neuen Corona-Illustrationen als Window Shopping-Produkte präsentiere. Heute wäre der 132. Tag der Coronik und ich befürchte, dass ich von dieser fast schon zur Tradition gewordenen Beitragsflut Abschied nehmen muss. Ich bin letzte Woche schon nicht mehr dazu gekommen, neue Corona-Illustrationen anzufertigen, u. a. weil ich mit der Planung der Ausstellung beschäftigt bin. Zwanzig Werke habe ich dafür ausgewählt und gerahmt für die Präsentation in der Hamburger Innenstadt. Alle zwanzig werden wahrscheinlich nicht hängen können, aber ich werde sie vorrätig haben. Genaue Zeiten und Adresse werde ich bekannt geben, wenn ich die Bilder an den Wänden habe.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf der Extra-Seite gesammelt.

Kommt mich in der Ausstellung besuchen und sagt es gern weiter!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

27. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert