Ja, war denn schon Sommer?

Hamburger Wetter-Schock im Juni

Kalenderblatt Juni von meinem Coronik-äWandkalender, Format A3, mit Illustrationen auf Zeitungsartikeln zu Coronathemen. Das Bild zeigt liegender weibliche und männlichen stehenden Akt.

Im Mai hatte ich einen herrlichen kleinen Sommervorschuss in italien. Es war wunderbar! Ich durfte so viel schönes Wetter und warme Sonne genießen, habe Freunde getroffen und viele neue kennengelernt und konnte in den Ligurischen Bergen wandern. Zurück in Hamburg bin ich etwas geschockt vom Regen und der Kälte.
Und um das Thema im letzten Beitrag noch mal aufzugreifen, gibt es hier ein aktuelles Foto einer gigantischen Pusteblume, die ich auch in Ligurien gefunden habe.

Riesige Pusteblume, aufgenommen in Ligurien

So viele schöne Eníndrücke habe ich hier gesammelt. Habe aber nur wenig vor Ort gezeichnet. Nur ein paar Skizzen habe ich draußen gemacht.

Urban Sketching in Oneglia, verschachtelte Häuser mit Fensterläden

Aber ich war trotzdem fleißig. Ich habe hier meine Online-Sessions besucht und gezeichnet und habe auch schon ein paar der Akte aus den aktuellen Sessions in meinen SumUp-Shop gestellt.

Screenshot vom SumUp Shop der Künstlerin Susanne Kleiber

Jetzt kann man neben Twitter und Instagram auch hier Akte von mir bestellen. Meine Unikat-Bücher und Kalender gab es ja schon vorher an diesem virtuellen Ort.

Der Juni bringt einiges an Veranstaltungen. Vom 16. Juni bis 4. Juli bin ich wieder an der Kunst im Schaufenster der altonale beteiligt. Diesmal wieder im Schaufenster von Birgit Lakke in der Großen Brunnenstraße 47, mitten in Ottensen. Und am Ende der altonale bin ich am Wochenende vom 1. bis 3. Juli auf dem altonale Kunstmarkt auf der Christianswiese, neben dem Altonaer Rathaus. Erst im Oktober von 15. bis 28. bin ich wieder in der Bedürfnisanstalt. Dort gibt es dann auch schon meinen Kalender 2023, bzw. der kann sicherlich schon vorher bei mir oder in meinem SumUp-Shop geordert werden.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Juni 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert