Alles neu im Mai? Pustekuchen!

Oder Pusteblume. Wir sind nach wie vor erschöpft …

Kalenderblatt Mai von meinem Coronik-Wandkalender, Format A3.

… und brauchen dringend Erholung! Aber ich schaue gern noch auf eine paar schöne Ereignisse im April zurück und kündige schon mal vage weitere Aktivitäten in den nächsten Monaten an.
Ganz besonders gefreut habe ich mich im April über das Interview bei Palais F*luxx, über das ich im vorherigen Beitrag schon geschrieben habe. Ich habe darauf viel positives Feed Back bekommen und bin immer noch ganz begeistert über das Online-Magazin Palais-F*luxx. Dort wird es bestimmt noch mal andere Überschneidungen geben.
Das Original vom Kalenderbild ist übrigens nicht mehr in meinem Besitz, aber viele andere Zeichnungen im Format 56 x 40 cm sind noch erhältlich.

Ich durfte auch endlich mal wieder einen Buchbinde-Kurs veranstalten, der auch sehr anregend war und mir und den Teilnehmer*innen viel Freude bereitet hat. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Bunte Bücher binden

Wer eine ähnliche Veranstaltung in Betrieb oder Gruppe buchen möchte, darf sich gern bei mir melden.

Und es darf natürlich nicht eine Auswahl aus den Ergebnissen meiner Aktzeichen-Sessions vom vergangenen Monat fehlen, die ich freitags (einmal im Monat sonntag) veranstalte oder an denen ich online teilnehme. Die Ergebnisse zeige ich jeweils zeitnah auf meinem Mein Twitter-Account oder auf Instagram.

Weitere Veranstaltungen und/oder Ausstellungen gibt es erst wieder ab Juni. Da bin ich vom 16. Juni bis 4. Juli wieder beteiligt an der Kunst im Schaufenster der altonale. Diesmal bin ich wieder im Schaufenster von Birgit Lakke in der Großen Brunnenstraße 47, mitten in Ottensen. Und am Ende der altonale bin ich am Wochenende vom 1. bis 3. Juli auf dem altonale Kunstmarkt auf der Christianswiese, neben dem Altonaer Rathaus. Erst im Oktober von 15. bis 28. bin ich wieder in der Bedürfnisanstalt. Dort gibt es dann auch schon meinen Kalender 2023.


Und für eine Ausstellung im Süden Deutschlands im Oktober dürft Ihr mir bitte im Juli ganz fest die Daumen drücken. Die Bewerbung ist unterwegs, eine Entscheidung folgt im Juli.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Mai 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert