Alter und Schönheit – Neuigkeiten

Alter und Schönheit

829 Jahre

Elbphilharmonie, Hafengiraffen, Acryl, Collage auf Leinwand

Nur noch 140 Jahre fehlen dem Hamburger Hafen zum bilblischen Alter von Methusalem. Die Hansestadt feiert wieder ihren Hafengeburtstag. Dieses Groß-Event ist nicht jedermanns Sache; einige sind schon aus der Stadt geflüchtet und haben ihre Plätze den nachrückenden Touristen zur Verfügung gestellt.

Ich bin aber geblieben und werde zwar nicht direkt auf dem Hafengeburtstag sein, man kann mich aber am Samstag und Sonntag am Hafenrand, auf dem Designmarkt Der.Die.Sein Markt, besuchen. Dort stehe ich wieder mit vielen anderen Künstlern und Designern im überdachten Innenhof des Unileverhauses, gleich neben dem Hamburg Cruise Center in der Hafencity. Wer sich also am Samstag oder Sonntag die HafenCity Championships von den den Marco-Polo-Terrassen aus ansehen will, kann ja in den Pausen einen Abstecher ins Unliverhaus machen und sich meine kleinen Originale, Reproduktionen und Postkarten ansehen. Ich habe wieder neue Motive dabei. Neben den hier abgebildeten Leinwänden gibt auch Michelbilder auf Leinwand oder auf Papier und weitere kleine Originale, sowie Reproduktionen von meinen Skizzen und Postkarten. Meine Skizzenbücher habe ich ebenfalls zur Ansicht dabei. Und denkt daran:

Am Sonntag ist Muttertag!

Im Anschluss an den Markt kann man übrigens am Samstag von 18 bis 18.45 Uhr das Schlepperballett auf der Elbe oder am Sonntag von 17.30 bis 18.30 Uhr die Große Auslaufparadean den Landungsbrücken genießen.

Ich freue mich jedenfalls auf viele Besucherinnen und Besucher!

Samstag und Sonntag, 12. und 13. Mai, von 11 bis 18 Uhr

Der.Die.Sein-Markt (Eintritt frei)

Am Strandkai 1
20457 Hamburg

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

10. Mai 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar