Anbaden …

… war gestern

Anbaden – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert).
Zur Zeit alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 104 der Coronik. Nun ist auch schon wieder das heiße, gewittrige Wochenende rum. Leider soll es die nächsten Tage etwas kühler weitergehen. Aber ich schwelge mit dieser figürlichen Illustration in meinem im Window-Shopping in Erinnerungen an die letzte Woche, die es tatsächlich verdient hatte, Sommer genannt zu werden. Und war jemand schon Anbaden oder habt Ihr eher faul in der Sonne rumgelegen und habt das dolce far niente genossen? Kleiner Tipp in Bezug auf den darunterliegenden Zeitungsartikel: Sankt Peter ist nicht unbedingt mein Lieblingsort zum Anbaden!

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 biete ich jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Hier noch mal der Link zur Extra-Seite, auf der ich diese Zeichnungen gesammelt habe.

Es gibt auch nach wie vor die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schöne neue Woche und bleibt cool!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

29. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert