Angesteckt …

… mit schlechter Laune?

Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.
Tödliche Fehler - figürliche Skizze auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 31 der Coronik. Ich hoffe, alle haben sich in der Zwischenzeit nur mit positiven Emotionen anstecken lassen und sind nicht in irgendwelche emotionalen und gedanklichen Fallen geraten. Darauf komme ich, weil der Artikel, auf dem das Bild entstanden ist, das ich im heutigen Ersatz-Show-Room zeige, sich mit Täuschungen wie Heldentum, Zynismus oder zuviel Harmonie befasst, denen eine schreibende Person in Krisenzeiten aufsitzen kann. Das Social Distancing wird uns weiter erhalten bleiben, auch wenn ab Montag wieder mehr Begegnungen möglich sind.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Genießt das Wochenende und bleibt weiterhin gesund!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

18. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert