Ansteckende Angst …

… schon im Februar

Figürliche Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite, 40 x 56 cm.
Jetzt alle in dieser Größe zum Coronapreis von 130 €

Schönen Sonntag am Tag 39 der Coronik – kaum hat das Wochenende begonnen, ist es auch schon bald wieder zu Ende. Schon im Februar berichtete dieser Artikel, der unter meinem heutigen Bild im virtuellen Schaufenster liegt, von der Corona-Krise, die zu der Zeit noch als Epidemie betrachtet wurde. Erst am 11. März wurde das Coronavirus offiziell zur Pandemie erklärt. Da hat wohl keiner von uns gedacht, dass die Angst so schnell auch uns anstecken würde. Und da es nicht so viel anderes zu tun gibt, fülle ich meine Coronik mit passenden Bildern, ausnahmsweise auf ganzen Zeitungsseiten.

Die Zeichnungen zur aktuellen Thematik biete ich zum Coronapreis von 130 € an. Zwölf der bisher erschienenen Zeichnungen zum Thema Covid19, Masken und Social Distancing sind hier gesammelt. Weitere sind hier schon zu sehen und weil es so einen Spaß macht, geht es auch immer weiter. Mal sehen, wie lang.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Bedingungen.

Ab Montag unbedingt beim Einkaufen und im ÖPNV: Maske auf und Distanz wahren! Bleibt weiterhin gesund und solidarisch.
Schönen Sonntag!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

26. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert