April, April …

… das war ich nicht.

Der April macht ja bekanntlich, was er will. Aber in vielen Fällen (von denen mich einige auf die Palme bringen können) sitzen die Verursacher woanders. In meiner kleinen Welt waren es diesmal Probleme mit dem Provider – und das genau zu einem Zeitpunkt, an dem ich einen Beitrag zum Monatsende und zu meiner Finissage posten wollte.

Jetzt ist er also richtig da, der April

Und es ist mir ein Anliegen, einige Bilder, die seit Ende letzten Jahres entstanden sind und ich hier noch nicht gezeigt habe, zu veröffentlichen. Bis auf die beiden letzten Bilder Helfen Sanktionen und Wann wird Sprache zur Gefahr? sind die Bilder auch noch in meinem Besitz.

Gehen – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Gehen
Wer brüllt gewinnt
Helfen Sanktionen?
Lüsterne Blicke auf den Mann – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Lüsterne Blicke …
Beauvoir – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Beauvoir
Wann wird Sprache zur Gefahr? – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Wann wird Sprache zur Gefahr?
Sex Ist gut fürs Denken – Illustration auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Sex ist gut fürs …
Aussterben – Illustrationa auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Aussterben
Meine Ausstellungen sind vorbei.

Die nächste noch einige Zeit entfernt. Meine Installation zum Thema Begegnung in der Fabrik der Künste ist gut aufgenommen worden. Jetzt existiert davon lediglich ein Foto und ein kleines Bild-Text-Bändchen Restmülllyrik, das ich zu diesem Thema produziert habe.

Installation Restmülllyrik in der Fabrik der Künste

Von dem Buch Restmülllyrik zur Installation sind einige Exemplare auf meinem SumUp-Shop zu erwerben.

Das Titelblatt des Buches Restmülllyrik – Begegnungen in Wort und Bild

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

04. April 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert