Auftakt mit Elbphilharmonie …

… und Michel

Michel, Elbphilharmonie auf Leinwand

 

Am kommenden Wochenende, 17. und 18. Februar, eröffnet Der.Die.Sein Markt die Saison mit einer Doppelveranstaltung am Samstag und am Sonntag, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Ich bin wieder dabei mit Kalendern, Postkarten und kleinen Originalen. Neu in meinem Sortiment habe ich Leinwände im Format 30 x 24 mit Motiven vom Michel und von der Elbphilharmonie.

Mit mir bieten viele andere Künstler und Kunsthandwerker ihre interessanten Artikel an. Ich freue mich über viele Besucherinnen und Besucher.

Der.Die.Sein Markt
im Unilever-Haus in der HafenCity
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

Bitte beachten Sie auch meine folgenden Veranstaltungen:

Skulpturen im Brillenhaus

Vernissage Parallelleben

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. Februar 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar