Augen auf

… beim Bilderkauf

 

Bilder von Susanne Kleiber im Brillenhaus blankenese

Bis zum 30. April sind gerade einige meiner kleineren Bilder im Brillenhaus Blankenese zu seahen. Zu meinen reproduzierten Skizzen kann auch ein Blick in eines meiner Skizzenbücher geworfen werden, in dem die figürlichen Zeichnungen entstehen. Neben diesen Reproduktionen sind auch noch kleinere Original-Bilder auf Leinwand oder auf Papier von Michel, Elbphilharmonie und Hafengiraffen zu sehen. Und ich habe auch das Triptychon Schamanen und Medizinfrauen ausgestellt.

Schamanen und Medizinfrauen von Susanne KleiberÖffnungszeiten und Adresse finden sich auf der Homepage, die ich oben verlinkt habe. Ausgestellt werden u. a. die Fischträger, die diesen Beitrag illustrieren.

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. April 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Samstag noch meist schön … – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar