Ausstellung bei Rindchen im Kontor Eppendorf

3 Weinbilder

Vom 3. Dezember 2012 bis 31. Januar 2013 stelle ich ganz in meiner Nachbarschaft aus, sozusagen direkt an der Quelle für die flüssigen Zutaten einer Vernissage in Rindchens Weinkontor Eppendorf. Mit den flüssigen Zutaten sind nicht unbedingt die liquiden Malmittel gemeint, die ich für meine Bilder benutze – obwohl ich speziell für diesen Ausstellungsort auch handliche Bilder mit Wein gemalt habe (siehe Abbildung oben), die vor Ort erworben und mitgenommen werden können.

Vernissage ist am Samstag, dem 1. Dezember 2012, von 17 – 20 Uhr.

Durch stetige Variationen des Themas Figur bleibt ein von mir geschaffenes Bild selten ein Einzelstück, oft trägt schon die einzelne Arbeit das Serielle in sich. Die Wiederholung von Motiven und Themen sind jedoch nicht grundlos eingesetzt. Im Detail betrachtet bleiben die Unterschiede groß. Durch Collage-, Assemblage- und vielschichtige Maltechniken laden meine Arbeiten dazu ein, auch den Schaffensprozess zu untersuchen und neue Sichtweisen und eigene Betrachtungsebenen zu entdecken.
Die Arbeiten lassen ahnen, dass das Bekannte womöglich unbekannter ist als angenommen.
Rindchens Weinkontor . Kontor Eppendorf
Christoph-Probst-Weg 3 . 20251 Hamburg

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

23. November 2012 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr, Tags | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert