Aus der Sommerfrische …

… in die Musikschule

Das besiegte Virus – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Impfstoff.
Das besiegte Virus

Auch wenn das Virus sich gerade mal in die Sommerfrische verzogen hat, wird es wohl nicht so schnell besiegt werden – aber wir arbeiten ja daran. Ich habe dieses zuversichtliches Bild gewählt, erstens, weil es gut zum Thema und zum Sommer passt, zweitens weil es mir so gut gefällt und drittens, weil es noch zu erwerben ist. Viele Bilder hängen bis zum 15. August  noch in meiner Ausstellung in Ehrenhausen in Österreich, aber ich werde weitere Bilder aus meiner Coronik in der Musikschuke Salzhausen zeigen, weitere Zeichnungen auf Zeitung und Leinwandbilder.

Britta Keller vom Atelier Pinsel und Stein, Ausstellung in der Musikschule Salzhausen organisiert, hat einen tollen Blogbeitrag geschrieben, den ich hier einfach mal verlinke.

Und am 12. Juli auch in der Lokalpresse:

Artikel aus dem Winsener Anzeiger über Ausstellung Susanne Kleiber in der Musikschule

Die Ausstellung ist vom 13. Juli. bis 2. Oktober 2021 im Foyer der Musikschule Salzhausen.
Vernissage ist am 13. Juli um 19 Uhr. Ich freue mich auf viele Gäste und Interessenten.
Nach der Vernissage kann die Ausstellung montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr besucht werden.

Aus Hamburg mit der Bahn anreisende fahren am besten bis Winsen/Luhe und nehmen dort den Bus 4406, steigen am ZOB Salzhausen und sind direkt schon da.

Foyer der Musikschule Salzhausen 
im Johanniter Gesundheitszentrum 
Bahnhofstraße 5 . 21376 Salzhausen

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

06. Juli 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert