BBK – Offene Ateliers 2009

BBK-OffeneAteliers2009

Über 100 Hamburger Künstlerinnen und Künstler des BBK in Hamburg eröffnen die Kunstsaison 2009 und laden an drei aufeinander folgenden Wochenenden am 29./30. August und 5./6. und 12./13. September in ihre Ateliers ein. Die Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Arbeiten und geben Einblicke in die Prozesse der Werkentstehung. Auch ich werde in der Region West am 29. und 30. August dabei sein und freue mich über jeden Besuch.

blogoa.jpg

Offenes Atelier am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

BBK – Offene Ateliers 2009
Gefördert durch das Bezirksamt Eimsbüttel.
bezirksamt-eimsbuttel-logo.png

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. August 2009 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar