Berlin, Berlin

1307_Berlin_1

War doch ganz nett im hochsommerlichen Berlin. Wir haben uns die Stadt vom Wasser aus zeigen lassen, die angenehmste Art bei 30° glühender Hitze. Eine solche Tour kann ich sehr empfehlen, sie dauert normalerweise drei Stunden. Da wir erst am Maybachufer zugestiegen sind, ging unsere Tour nur über zweieinhalb Stunden durch den Landwehrkanal über eine Schleuse in die Spree bis Endhaltestelle Jannowitzbrücke.

1307_Berlin_2

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

28. Juli 2013 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert