Bin ich …

… gefährlich?

Bin ich gefährlich? – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite zu aktuellem Inhalt.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite.
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Vorgestern und gestern habe ich mal Feiertag mit Boule und Faulenzen gemacht, außer dass ich im Freien gesessen habe und diese Illustration angefertig habe. Deshalb ist heute am 2. Juni schon Tag 76 meiner Coronik. Ich bin immer noch bewegt von den aktuellen Ereignissen in den USA, was sich vielleicht auf meinen Zeichenstil abfärbt. Die Zeichnung für mein heutiges Window Shopping Angebot kann zweifach gedeutet werden. Einerseits rennt die Figur vor dem Kind weg, das eventuell ansteckend ist, wie der darunter liegende Artikel beschreibt, oder die Figur, die eigentlich selbst voller Angst ist, wird als gefährlich fehlgedeutet und gejagt.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 biete ich jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Weitere Zeichnungen zu diesem Thema sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schöne kurze Woche, bleibt unbeirrt hilfsbereit und gesund und denkt daran: #blacklivesmatter!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

02. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert