Brahma und Krishna

… for future?

Brahma Krishna Öko – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite.
Zur Zeit alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Tag 101 der Coronik. Weil ja heute Freitag ist und wieder Menschen fürs Klima auf die Straße gehen, habe ich mal einen Artikel zum Thema Ökologie für meinen Beitrag im virtuellen Schaufenster rausgesucht. Ich bin ja ein wenig zwanghaft darin, nachschlagen zu müssen, bevor ich im Zusammenhang stehende Namen, Sachverhalte oder Begebenheiten in meine Beiträge oder manchmal auch in meine Bilder einbaue. Über Brahma habe ich rausgefunden, dass er die erste indische Gottheit ist, der Schöpfergott, und Krishna ist eine seiner Inkarnationen. So – müsst Ihr nicht wissen, um Gefallen an dem Bild zu finden, aber schaden tut es auch nicht.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 biete ich jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Hier noch mal der Link zur Extra-Seite, auf der ich diese Zeichnungen gesammelt habe.

Es gibt auch nach wie vor die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Freitag! Passt auf Euch und andere auf!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

26. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert