Sehtest der besonderen Art …

… im Brillenhaus Blankenese

 

Skulpturen im Brillenhaus BlankeneseVom 19. Februar bis 5. März werde ich einige meiner Skulpturen aus vergangenen Projektarbeiten, z. B. zu den Themen „Sein oder nicht“ und „Textplosion“, im Brillenhaus Blankenese ausstellen. Also, wer meine Objekte noch nicht kennt oder mal wieder sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit, dem Brillenhaus einen Besuch abzustatten. Öffnungszeiten und Adresse finden sich auf der Homepage, die ich oben verlinkt habe. Ausgestellt werden u. a. die Fischträger, die diesen Beitrag illustrieren. Die Skulptur Fischträger ist ähnlich wie die anderen Figuren etwa 3o cm hoch und aus aus Papiermaché gefertigt. Der Fisch ist vergoldet. Unter den anderen Objekten, die ich dort ausstelle, ist auch die Medizinfrau (s.u.), das Paar mit schwarzem Stuhl oder der Morgenhund, der wie es der Name vermuten lässt, Gold im Mund hat.

Objekt: Fischträger

Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, nämlich ab 24. Februar (schon mal vormerken!) findet auch die Ausstellung zum Gemeinschafts-Projekt Parallelleben im Stadtteilarchiv Ottensen e. V. statt. Das werde ich in meinem nächsten Blogbeitrag ankündigen.

Medizinfrau

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

19. Februar 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Auftakt mit Elbphilharmonie … – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar