Das Gelbe vom Ei …

… findet Ihr hier.

Figürliche Skizze.

Diese Zeichnung – allerdings nicht auf das österliche Ei montiert – habe ich als Original mit auf der Veranstaltung Landträume auf Gut Bardenhagen, südlich von Lüneburg. Am nächsten Wochenende werde ich dort mit viel Kunst vertreten sein. Wollen wir hoffen, dass das Wetter so gut ist, wie an diesem Osterwochenende, damit sich der Ausflug in die Lüneburger Heide richtig lohnt. Aber auch wenn es etwas trüber sein sollte: Der Markt findet auch Wetter geschützt im Gutshaus statt, wo ich mit meinen Stand vertreten bin.

27. + 28. April 2019, 11 – 18 Uhr

Landträume Gut Bardenhagen
29553 Bardenhagen
Bardenhagener Straße 3 – 9
Eintritt 5€, Kinder frei

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

22. April 2019 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar