Das Gelbe diesmal nicht vom Ei

sondern vor der Farbpalette

Drei gelbe Skizzen, die ich auf Wunsch eines einzelnen Herrn übermalt und/oder neu auf bestimmten Zeitungsausschnitten der ZEIT angelegt habe. Mit gefallen alle drei ganz gut, obwohl ich zum Akt immer ein laszives Rot sehr passend finde.

Am Samstag bin ich wieder mit neuen Skizzen, neuen Postkarten und Originalen im Unileverhaus auf dem Designmarkt Der.Die.Sein.Markt. Ich freue mich auf viele Besucher.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

02. März 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar