Das Leben …

… ein Ponyhof?

Ponyhof – Weiblicher Akt, auf Seite liegend, den Betrachter ansehend auf Zeitung.
Diese Zeichnung(en) aus meinem Skizzenbuch 20 x 28 cm sind wie alle käuflich zu erwerben. Preis auf Anfrage

Coronik Tag 148. Hier mal kurz drei Skizzen aus meinem aus Zeitung gebundenen Skizzenbuch, die gestern Abend bei eine Zoom-Session entstanden sind. Obwohl ich ja jetzt wieder freitags und einmal im Monat sonntags zeichnen kann, bin ich ein bisschen angefixt von den Aktzeichen-Sessions via Zoom. Anfangs hat es mich sehr gestört, dass es keine Dreidimensionalität gibt, aber inzwischen überwiegen für mich die Vorteile: excellente Modelle und eine nette internationale Comunity. Gestern z. B. habe ich in Amsterdam teilgenommen, das Modell Safire kommt aus Portugal, die Teilnehmenden aus allen möglichen Ecken der Welt.

Nicht Mann nicht Frau – weiblicher Akt, sich auf den Armen abstützend, den Betrachter verwirrt ansehend auf Zeitung.
Ernst – Weiblicher Rückenakt auf Zeitung.

Einige der Skizzen werden von mir in den Corona-Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite genutzt. Das Window Shopping ist durch meine Ausstellung wieder Teil der analogen Welt. Und ich bin morgen Nachmittag in der Galerie. Aber, auch wenn ich hier momentan keine Preise veröffentliche, besteht natürlich immer die Möglichkeit, mich auf Arbeiten zum Verkauf anzusprechen, die dann auch online über den Ladentisch gehen. Oder besucht mich auf Twitter.

Noch den ganzen August stelle ich meine Corona-Kunst in der Hamburger Kunstgalerie in der Gänsemarktpassage aus.
Galerie-Öffnungszeiten: freitags und samstags von 11 bis 18 Uhr
Ich bin außerdem dienstags bis donnerstags von 14 bis 18 Uhr anwesend. Eine Ausnahme ist Dienstag, der 18. August, da bin ich anderweitig unterwegs.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. August 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert