Das Virus …

… ist immer und überall

Überall Viren – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 112 der Coronik. Ende April war das Aussehen von Covid19 das Thema. Überall wurde eine Darstellung des Virus gezeigt, und in allen Dingen haben wir das Virus jetzt gesehen. Ich greife diesen Beitrag erst jetzt für mein virtuelles Schaufenster auf und habe Darstellungsvielfalt noch ergänzt. Inzwischen finde ich in der aktuellen Zeitung gar nicht mehr so viel zum Thema Corona, deshalb greife ich auf die noch übrigen älteren Artikel zurück. Das Modell ist aus meinem Skizzenbuch vom vorletzten Freitag, als wir das erste Mal wieder live Aktzeichnen durften. Inzwischen geht es regelmäßig weiter. Ich hoffe, dass das so bleiben kann.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Es gibt auch nach wie vor die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Dienstag! Wir im Norden könnten mal wieder ein bisschen Sommer gebrauchen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert