Der Kalender 2015 ist da …

… mit Skizzen aus diesem Jahr

KalenderWerbung

So richtig mag man ja noch nicht ins neue Jahr hineindenken (ich jedenfalls nicht) – das alte ist noch nicht so recht abgeschlossen, es gibt noch viel zu tun, viel abzuschließen, viel vorzubereiten. Eine meiner Vorbereitungen bestand daraus, meinen obligatorischen Kalender fertig zu stellen. Dabei hatte ich durch die Skizzen aus diesem Jahr die Möglichkeit, das vergangene Jahr noch mal ganz persönlich Revue passieren zu lassen. Einige der Skizzen waren schon hier in meinem Blog zu sehen, andere sind neu dazu gekommen. Die meisten Skizzen sind auf inspirierendem Zeitungspapier (die ZEIT), wodurch überraschenden und witzige Zusammenhänge hergestellt werden.

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

10. Dezember 2014 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert