Der Nikolaus kommt …

… vielleicht mit Verspätung?

 

Denn erst am Samstag bin ich noch ein Mal auf dem Der.Die.Sein-Markt im Unileverhaus in der Hafencity mit meinen kleinen Originalen, Reproduktionen von figürlichen Skizzen, Postkarten und Kalendern, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenke eignen. Ich habe vom tollen Michelmarkt am vergangenen Samstag tatsächlich noch ein paar Michelbilder übrig behalten und auch Unikate von der Elbphilharmonie. Außerdem gibt es schöne Weihnachts- und viele andere Postkarten. Aber auch die anderen KollegInnen auf dem Designmarkt haben interessante handgemachte Designstücke an ihren Ständen. Ein Besuch lohnt sich, und ich freue mich auf viele Gäste.

Der.Die.Sein-Markt
Samstag von 11 bis 18 Uhr
im Unilever-Haus in der HafenCity
Der Eintritt ist frei.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

05. Dezember 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar