Die Coronik geht …

… weiter – na klar!

Warum wi so erschöpft sind – Figürliche Illustration zum Thema Corona auf ganzer Zeitungsseite
Sein oder Nichtsein – Figürliche Illustration zum Thema Corona auf ganzer Zeitungsseite
Vielleicht sind wir allein? – Figürliche Illustration zum Thema Corona auf ganzer Zeitungsseite

Es war zwar eine längere Pause eingetreten, in der ich mich anderen Kunstprojekten gewidmet habe, aber es geht ja nicht nur mit der Pandemie weiter, sondern auch mit den Corona-Maßnahmen. Deshalb habe mich entschlossen, meine Coronik (nicht mehr ganz so chronologisch) weiterzuführen.
Die neu entstandenen Coronik-Bilder können hier im Archiv angesehen werden, unabhängig davon, ob sie noch erhältlich oder schon verkauft sind. Zu gegebener Zeit werden die noch erhältlichen Bilder auf der Seite Coronik-Bilder kaufen? präsentiert.

Im Sommer wird es gleich zweimal die Gelegenheit geben, meine Bilder in Ausstellungen zu sehen. Und das auch ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, nur an zwei ganz unterschiedlichen und weit auseinanderliegenden Orten. Das heißt es werden viele neue Bilder zu sehen sein. Hier – im Norden Deutschlands und dort – im Süden Österreichs. Die Ankündigungen folgen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

27. April 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert