Die einen machen Ferien …

… die andern stellen aus

und machen dazu noch Ferien :-)
Zum Thema Ferien passend hat das rechte der drei Bilder den Titel Nicht zuhause bleiben*.

Und die Reise geht in die Südsteiermark nach Ehrenhausen an der Weinstraße, wo ich vom 4. Juli bis 15. August 2021 im Kunst-Kultur-Verein ART-ehrenhausen im Kunstgewölbe ausstellen werde. Ich zeige dort neben anderen diese drei Leinwandarbeiten im Format 100 x 70 cm, aber auch Zeichnungen aus meiner Coronik und kleine Aktzeichnungen auf Zeitung. Unter dem Titel Akt ist (F)akt treffen im Kunstgewölbe die Aktfotografien des Fotografen Viljem Klemencic aus Slowenien und meine Aktzeichnungen und Leinwandarbeiten aufeinander. Ich bin selbst auf diese spannende Kombination gespannt.
*Die anderen beiden haben übrigens die Titel Mythos und Wert und Vorbei. Die beiden sind hier vorgestellt – mit Ansicht überm Sofa.

AKT ist (F)akt
Eröffnung am 4. Juli 2021 um 11 Uhr
Kunst-Kultur-Verein-Ehrenhausen
Marktplatz 27
A-8461 Ehrenhausen an der Weinstraße

Wer es unerwarteter Weise nicht in die Steiermark schafft, hat zwei Wochen später schon die Möglichkeit, im Rahmen des Kultursommers 2020 eine andere Ausstellung von mir in der Musikschule Salzhausen zu sehen. Die Vernissage wird dort am Dienstag, dem 13. Juli um 19 Uhr sein.
 Achtung aufgepasst: Im Programmheft Klare Kante steht noch ein falsches Datum. 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

05. Juni 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert