Die langen Tage …

… werden wieder kürzer

Acht Figürliche Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite.
Diese figürlichen Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite sind noch nicht
weg, jeweils in der Größe 40 x 56 cm, Preis auf Anfrage

Schon wieder Montag, Tag 97 meiner Coronik und es ist schon fast das halbe Jahr rum. Und auch die Tage werden ab jetzt wieder kürzer. Auch an diesem Wochenanfang zeige ich in meinem virtuellen Schaufenster einige von den Illustrationen, die noch, die noch auf eine Liebhaberin warten oder auf einen Liebhaber. Auf der Corona-Seite können alle Zeichnungen angesehen werden, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Es gibt auch nach wie vor die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schöne neue Woche! Passt auf Euch und andere auf!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

22. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert