Die Schaufenstergalerie der altonale 18

ist ab Freitag eröffnet

Wir haben Montag schon gehängt. War nicht ganz einfach, die Schaufenster des DB-Reisezentrums zum Paul-Nevermannplatz sind verdunkelt, deshalb mussten wir die Fotos von außen kleben. Drückt uns die Daumen, dass es hält!

  • Projektarbeit für die Schaufenstergalerie der altonale vom 1.- 17. Juli 2016

Hier nochmal der Link zu unserer Projektseite, wo weitere Links zum Projekt und Infos über uns Künstlerinnen zu finden sind.

Die altonale bietet Rundgänge an, auf denen man durch die Schaufenstergalerie geführt wird.

RUNDGANG Samstag, 9. Juli, 11 Uhr, Große Bergstraße, Treffpunkt: Tee-Kröger, Gr. Bergstraße 241/ Höhe Goetheplatz
RUNDGANG Sonntag, 10. Juli, 14 Uhr, Ottensen, Treffpunkt: Mercado/ Fielmann, Ottenser Hauptstraße

Und last but not least gibt es auch einen Publikumspreis, den wir natürlich bekommen wollen.

Das Publikum kann mitbestimmen: aus allen beteiligten Geschäften kann es sein Lieblings-Schaufenster wählen. Der Künstler erhält ein Preisgeld, das in diesem Jahr auf 500 Euro erhöht wurde und wieder von der IG Große Bergstraße gestiftet wird. Ab dem 1. Juli werden in allen teilnehmenden Geschäften Abstimmungskarten ausliegen, inklusive einem Straßenplan plus Schaufenstern. Unter allen, die mitmachen, wird eine Überraschung verlost! Danke an die IG GROSSE BERGSTRASSE für die Realisation und die Stiftung des Publikumspreises.

01. bis 15. Juli in allen teilnehmenden Geschäften; Bekanntgabe des Gewinners auf dem Straßenfest am 17. Juli, um 15.00 Uhr während der großen Kunstversteigerung, Bühne Spritzenplatz; Moderation Gerhard Fiedler

Also bitte, bitte: Stimmt für uns!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

28. Juni 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar