Die Zeit steht still …

… auf dem Kalenderblatt

Der Kalender 2021 mit Bildern aus meiner Coronik im Format A3
ist käuflich zu erwerben. Preis 30 €.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder meinen Kalender mit Bildern, dieses Jahr mit 13 Bildern aus meiner Coronik, mit der ich mich am Anfang der Pandemie zeichnerisch und hier im Blog beschäftigt habe. In diesem Jahr habe ich die Bilder auf dem Wandkalender im A3-Format auf dem einzelnen Kalenderblatt größer abgebildet und es gibt als Besondernheit auch 13 und nicht nur zwölf große Motive. Beim Tischkalender können die Motive nach Ablauf des Monats als Postkarte (mit Postkartenrückseite) aus dem Kalenderblatt herausgeschnitten und als Kartengruß verschickt werden. Der Tischkalender ist noch nicht fertig. Der Wandkalender kann ab nächste Woche bestellt oder persönlich bei mir gekauft werden. Die Motive beim Tisch- und beim Wandkalender sind die gleichen.

Tischkalender 2021 – mit Coronik-Motiven, die als Postkarten weiterverwendet werden können.

Das Kalendarium des Wandkalenders ist sehr schmal gehalten, sodass es nach Gebrauch abgeschnitten werden kann und die Bilder gerahmt werden können. Die meisten der Motive im Kalender sind schon vergeben, aber ich habe noch viele andere schöne Coronik-Motive, die noch als Original käuflich zu erwerben sind. Da coronabedingt viele Märkte ausgefallen sind und auch meine tollster Weihnachtsmarkt im Michel nicht stattfindet, bin ich sehr darauf angewiesen meine Kalender und andere Dinge übers Netz zu verkaufen, deshalb freue ich mich über jeden weitergeggebenen Tipp und jede/n neue Interessent*in. Wer mich nicht persönlich trifft kann mich gern per Mail oder als Kommentar auf diesen Beitrag oder auf vielen anderen Wegen kontaktieren.
Anfang November, vom 7. bis 20., kann man mich allerdings noch mal persönlich in der Bedürfnisanstalt in Hamburg-Ottensen erleben.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

16. September 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert