Doppelt …

… hält besser?

Figürliche Skizzen auf Zeitungspapier der ZEIT

Was jetzt? Wer ein Skizzenblatt von Susanne Kleiber besitzt, kauft am besten noch ein zweites? Wer einen Wandkalender mit Skizzen von Susanne Kleiber hat, sollte noch den Tischkalender ergänzen?

Keine schlechte Idee!

Ich spiele mit der Überschrift aber auf den Doppeltermin des Designmarkts DerDieSein-Markt an, der am Samstag und Sonntag, den 11. und 12. November im Unilever-Haus in der Hafencity stattfindet. Dort gibt es schönes und handgemachtes Design aus Hamburg und Umgebung und eben meine auf Zeitungspapier gezeichneten Skizzen als Reproduktion. By the Way: Neben den Reproduktionen und Kalendern, die ich vorrätig halte, sind alle Skizzen, die ich hier auf meinem Blog, auf Twitter, Instagram oder sonst im Netz poste, auf Anfrage on demand erhältlich.

Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr
im Unilever-Haus in der HafenCity
Der Eintritt ist frei.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

09. November 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar