Drunter

& Drüber

geht es zu beim Neustadtfestival dieses Wochenende. Denn die geschäftigen Neustädter rund um den Großneumarkt haben ihre Türen geöffnet und laden ein zum Mitfeiern.

voellig_sinnlos

Und genau noch dieses Wochenende sind meine Bilder noch bei Anne Zimmer . Schmuck und Galerie ausgestellt. Zu sehen sind einige meiner Traumphasen und kleine Bilder aus der Serie Hommage an den Sinn, wie schon im letzten Blogbeitrag erwähnt. Anne Zimmer hat ihren Laden morgen von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Ich werde am Sonntag dort sein. Wer sich mit mir verabreden möchte, melde sich bitte bei mir. Am Sonntag nehme ich die Bilder dann wieder mit und Anne renoviert ihren Laden.

Das Neustadt-Festival Drunter und Drüberist so bunt und vielschichtig wie sein Stadtteil: Während auf der Bühne am Großneumarkt zu Elektro-Beats getanzt wird, kommen im Komponistenquartier die Klassiker von Brahms, Telemann und Co. auf die Straße. Kleine und große Entdecker kommen bei den geführten Rundgängen durch die Neustadt auf ihre Kosten. Sie können die zahlreichen Galerien der Neustadt von Innen bestaunen oder sich auf die Suche nach dem Neustadt-Alphabet machen. Viele bunte Buchstaben-Bildern leiten durch den Stadtteil und kennzeichnen so die teilnehmenden Festival-Orte. Wer es ruhiger haben will, findet Entspannung beim Free Yoga auf den Michelwiesen oder zum Beispiel beim Zimtschneckenbacken im Café Karlsons.

Ein Programm gibt es auf der Website der Veranstalter.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

16. September 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert