Ein wahres Zeit-Dokument …

… nach der Distanz

Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Am Tag 21 meiner Coronik präsentiere ich in meinem virtuellen Schaufenster eine Ausnahmearbeit aus dem Ausnahmezustand. Normalerweise entstehen meine figürlichen Skizzen erstens nach lebendem Modell und zweitens in meinen aus Zeitung selbst gebundenen Skizzenbüchern im Format 20 x 28 cm (1/4 Zeitungsseite). Ich mache jetzt mal eine (oder mehrere) Ausnahme(n) und zeichne auf ganzen Zeitungsseiten mit aktuellem Inhalt. Diese hier oben ist die erste dieser Art, d.h. falls noch andere folgen werden, könnten die sicherlich in der technischen Ausführung etwas anders ausfallen – vom Motiv her sowieso, versteht sich von selbst.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Nach wie vor gibt es auch die Möglichkeit, mir ein figürliches Foto zu schicken, damit ich daraus eine Zeichnung machen kann, diese aber im Format 20 x 28 cm. Im Beitrag vom Tag 17 gibt es die Spielregeln, wie Ihr an eine solche Zeichnung kommt. 
Nicht nur die obige Zeichnung, sondern ganz besonders die Zeichnung von Eurem Foto ist etwas ganz Einzigartiges, womit Ihr Euch selbst oder jemandem anderen ein schönes Geschenk machen könnt.

Bleibt gesund!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: Das große Erwachen …

  2. Pingback: Wer rettet die kleinen Läden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert