Flüssig …

… Wort des Sommers 2016

Flüssig – Bild aus der Serie Hommage an den SinnHeißer Tipp für die feuchten Tage: einfach mit Aquarellblock, Farben und Pinsel in den Regen stellen und im Einklang mit der Natur teamworken. Das Bild oben, das den Titel Flüssig hat, ist aber nicht im Regen entstanden, sondern war ein Beitrag zum Thema Hommage an den Sinn meiner Projektgruppe [völlig] sinn-los. Bei diesem Thema haben wir drei Küstlerinnen zu Begriffen gearbeitet, die uns von Kunstinteressierten aus unseren Verteilern zugesandt wurden. Jede von uns drei Künstlerinnen hat rund 70 Arbeiten produziert, die wir 2015 in der Bedürfnisanstalt in Ottensen ausgestellt haben.

Regenausblicke – Bild aus der Serie Hommage an den SinnIch habe viele dieser kleinen Arbeiten, Acryl auf Leinwand – nicht nur zum Thema Regen – in meinem Shop, wo sie bestellt werden können. Wer lieber persönlich kommuniziert und einkauft, darf sich gern bei mir melden.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. August 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar