Frisch gebunden

Das neue Skizzenbuch aus Zeitungspapier

Skizzenbücher gebunden aus Zeitungspapier

Vier aus Zeitungspapier gebundene Bücher sind schon vollgezeichnet mit Skizzen, meist vom lebenden Modell, manchmal nach der Natur. Das fünfte liegt jetzt aufnahmebereit auf meinem Schreibtisch und möchte gefüllt werden. Ich habe aus diesem Anlass auch mal wieder ein paar weitere Skizzen in meinem Onlineshop gesetzt und freue mich über viele Besucher. Auch im letzten Blogbeitrag kann man ein paar Skizzen sehen und etwas über meine Intension auf Zeitungspapier zu arbeiten erfahren.

Skizzen auf Zeitung

Merken

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

25. Januar 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar