Frühlingsgefühle

oder einfach nur Frühjahrsputz

Terracott Terassenfliesen

Sauber, sauber, so kann der Frühling doch beginnen. Das wunderbare Wetter gestern forderte geradezu heraus, im Garten und auf der Terrasse rumzuwerkeln. Man kann die Holzstühle einölen, die Beete vom Laub befreien, die beginnende Ahornplantage bändigen – und man kann endlich mal die Spuren des Winters von den Terrassenfliesen beseitigen, was mich mich wahlweise in die Hocke oder auf die Knie zwang, um jede einzelne Fliese mit der Bürste zu bearbeiten. Das Vorher-Nachher-Bild zeigt das Interimsergebnis … der Anblick der saubern Fliesen entschädigt die Muskelschmerzen.

Und eigentlich hätte ich gestern noch einiges an Bürokram machen sollen. Auch dieser Blogbeitrag stand schon auf dem gestrigen Terminplan. Aber Arbeiten an der frischen Luft hat eindeutig Vorrang. Denn in Hamburg weiß man ja nie, wann das Wetter wieder so gut ist. Der Bürokram wurde also auf den heutigen Sonntag verschoben. Ein Teil schon im dunklen Zimmer am Computer erledigt, der Blog wird gerade an der frischen Luft geschrieben, und damit kann auch das #Projekt52 für diese Woche abgehakt werden. Einiges anderes ist noch übrig fürs dunkle Zimmer, in das ich mich wohl (oder über) nach 18 Uhr begeben muss. Schade.

Und nicht vergessen: Immer mal im Onlineshop vorbeischauen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. April 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert