Gelungen?

… wir arbeiten noch dran.

Gelungen? – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert). 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Heute mal eine Zeichnung aus dem Epizentrum des Virus. Naja, nicht ich und nicht die Zeichnung– vielmehr geht es am Tag 49 meiner Coronik im Artikel darunter darum. Seid dabei, wenn ich morgen der 50. Beitrag zu Corona in meinem Corona-Schaufenster poste. Heute schon gibt es auf der Zeichnung viel Gold – ohne Aufpreis!
Hier im Artikel geht es darum, dass in Wuhan die erfolgreiche Eindämmung des Virus demonstriert wird. Aber ist die tatsächlich gelungen? Auch bei uns werden ja nach und nach immer mehr Lockerungen eingeführt. Im täglichen Straßenbild führt es teilweise – zumindest in meinem Umfeld – auch dazu, dass Menschen, die schon vorher an den Maßnahmen gezweifelt haben, sich durch die Lockerungen bestätigt fühlen und immer selbstbewusst rumkrakelen, dass hinter den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ein geheimer Plan liege. Ich finde eher das beängstigend.

Ich biete die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19  jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Auch wenn immer mehr Leute meinen, dass die Schutzmaßnahmen Unsinn seien: Passt auf, wahrt Distanz und schützt andere durch das Tragen einer Maske! Und bleibt informiert.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

06. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert