Golden Brown …

… und viele weitere Herbstfarben

Herbstlaub im Sonnenschein

Die würden wir gern länger und auch dieses Wochenende genießen. Das schöne Herbstwetter hält auf jeden Fall noch bis morgen, Freitag, an. Die Prognosen fürs Wochenende sind mal wieder nicht ganz so rosig. Aber ein Spaziergang sollte doch drin sein. Und wer diesen in der Nähe des Hafens macht, kann in der Hafencity einen Abstecher ins Unileverhaus am Strandkai machen, denn dort findet am Samstag wieder von 11 bis 18 Uhr Der.Die.Sein Markt statt, auf dem ich auch einen Stand habe. In der überdachten Innenhalle des Hause ist man auch vor eventuellen Regenschauern geschützt. (Das muss man ja in Hamburg immer mitbedenken.)

Ich freue mich wie immer über viele Besucher, die auch einen Blick in meine Skizzenbücher werfen dürfen. Ich bin wieder mit vielen Postkarten, Reproduktionen und kleinen Originalen vertreten und habe auch meine Kalender 2018 dabei.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

19. Oktober 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar