April …

… April

Streusal, Fischregen, Graupelschauer, Acryl, Collage auf Leinwand
je 40 x 40 cm, je 320 €

Natürlich wird es auch heute am 1. April, dem Tag 15 in der Coronik einen neuen Beitrag in meinem Shopping Window geben. Diese drei Bilder entstanden 2015 für eine Präsentation meiner Künstleragentur bei der BAGL-Art in Berlin. Wahrscheinlich habe ich diese Bilder nur zwei Mal ausgestellt, weil sie ansonsten nicht in das Konzept passten.
vom Bild her gefällt mir am besten der Fischregen, aber als Titel gefällt mir natürlich sehr gut Streusal.

Fischregen 40x40 Acryl auf Leinwand


Mal sehen, was der April uns wohl für Graupelschauer bringen wird. Die sind ja momentan in Corona-Zeiten das geringste Problem.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert