GROSSE WÆNDE 0220 …

… in der Bedürfnisanstalt

Sonntag, dem 2. bis Freitag, 14. Februar 2020

zeige ich große Leinwandarbeiten in der kleinen Bedürfnisanstalt in Ottensen. Zusätzlich zu diesen neuen Bildern werden  skulpturelle Arbeiten, Buchprojekte und Skizzenbücher zu sehen sein.

Durch stetige Variationen des Themas Figur bleibt eine Arbeit von mir selten ein Einzelstück. Oft trägt schon die einzelne Arbeit das Serielle in sich. Collage-, Assemblage- und vielschichtige Maltechniken in Bildern, Objekten und Skulpturen laden ein, den Schaffensprozess zu untersuchen und neue, eigene Sichtweisen zu entdecken.

Und ich lade herzlich zur Vernissage ein am Sonntag, 2. Februar 2020 um 14 Uhr und freue mich auf viele Gäste.

Die Bedürfnisanstalt in Hamburg-Altona

Während der Dauer vom  2. bis 14. 2. kann die Ausstellung (in der Regel) von 14 bis 17 Uhr besucht werden. Da es sein kann, dass ich in der genannten Zeit spontan nicht anwesend sein kann, darf gern telefonisch oder per Mail ein persönlicher Termin mit mir verabredet werden.

Die Bedürfnisanstalt, Bleickenallee 26a, 22763 Hamburg-Ottensen, diebeduerfnisanstalt.de

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

17. Januar 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar