Gut zu Füßen

Vielleicht hilft eine Fußmassage?

Sitzender weiblicher Akt auf Zeitung

 

Gestern war das Wetter noch nicht ganz so flüssig wie heute; es hatte nur genieselt. Unser Modell war entsprechend der feuchtkalten Witterung verschnupft und müde. Mit dem Titel, den ich für diese Zeichnung gewählt habe, habe ich mich nicht an den Reiseartikel der ZEIT-Ausgabe orientiert; zufälligerweise steht in passender Nähe eine Anzeige, die Füße betreffend, und das Vorbild schien in seiner Position mit der Hand einen Fuß zu massieren. Die werbende Firma könnte sich gern mal für die Weiterverwendung der Werbung bedanken! Ah, und ehe ich es vergesse: Pünktlich zum Wochenende #projekt 52. Über diesen Hashtag habe ich übrigens einen neuen Kontakt nicht nur bei Twitter bekommen. Karolina grüße ich auf diesem Weg und bin gespannt auf weitere ihrer überaus unterhaltsamen Blogbeiträge.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

30. Januar 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert