Saisoneröffnung in der Hafencity

An diesem Wochenende startet wieder Der.Die.Sein Markt im Unileverhaus. Auch ich bin wieder mit kleinen Arbeiten, Reproduktionen und Postkarten dabei und freue mich über viele Besucher! Wer die Ausstellung in der Galerie xponArt angeschaut und mein Bild fotografiert und auf dem Smartphone gespeichert vorzeigen kann, bekommt einen Rabatt auf einen Kalender – solange der Vorrat reicht, siehe hier.

Der.Die.Sein Markt findet im Unilever Haus in der HafenCity statt. Die Haltestelle Überseequartier der neuen U-Bahnlinie U4 liegt fast direkt vor dem Gebäude. Die Haltestelle Marco Polo Terassen der Metrobus-Linie 111 ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Von den U-Bahnhöfen Baumwall (U3) und Messberg (U1) sind es ca. 10 Gehminuten. Diesen Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Der Eintritt zum Designmarkt ist frei!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

17. Februar 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar