Giraffen an Ostern?

Spaziergang in der Hafencity

Wer am Ostersamstag einen Spaziergang durch die Hafencity macht, hat mal wieder Gelegenheit zwischen 11 und 18 Uhr, auf dem Der.Die.Sein-Markt im Unileverhaus zu pausieren und sich bei mir z. B. das oben abgebildete Bild (Acryl, Collage auf Leinwand, 40 x 80 cm) anzusehen.

Mit dabei habe ich auch andere kleine Originale, Reproduktionen von figürlichen Skizzen, Postkarten und Kalender. Vielleicht eignet sich etwas davon als Ostergeschenk. Es gibt noch Michelbilder und auch Unikate von der Elbphilharmonie und von Hafenkränen. Auch die anderen KollegInnen auf dem Designmarkt haben interessante handgemachte Designstücke an ihren Ständen. Ein Besuch lohnt sich, und ich freue mich auf viele Gäste.

Der.Die.Sein-Markt (Eintritt frei)
Unileverhaus
Strandkai 1
Hafencity

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

28. März 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar