Markt auf zwei Etagen

… am Hamburger Michel

Hamburger Michel, kolorierte Skizze auf ZeitungspapierElbphilharnonie

Morgen am Samstag und übermorgen am Sonntag habe ich einen Stand mit kleinen Arbeiten, Reproduktionen und Postkarten auf dem Antik-, Design- und Kunsthandwerkermarkt und freue mich über viele Besucher! Extra für diesen Anlass habe ich die Zeichnung vom Michel, die oben zu sehen ist, vervollständigt und reproduziert. Vielleicht haben wir ja doch Glück mit dem Wetter morgen und es lohnt sich vom Spaziergang ein Abstecher hierher. Aber auch wenn das Wetter nicht so schön ist, lohnt sich der Abstecher um so mehr, denn der Markt ist überdacht und kann von 10 bis 17 Uhr besucht werden. Der hochwertige Markt mit Antiquitäten & Kunsthandwerk sowie Designware im Gemeindehaus der St. Michaelis Kirche findet samstags und sonntags auf zwei Etagen im Gemeindehaus der St. Michaelis Kirche statt.

Wochenende 25. und 26. Februar 2017 von 10 bis 17 Uhr
Gemeindehaus St. Michaelis Kirche, Englische Planke 2,
20459 Hamburg, (Nähe Stadthausbrücke/Rödingsmarkt)
Warenart Antik, Kunst, Design, Vintage (keine Neuware)
Tageseintritt für Erwachsene 2,- Euro,
freier Eintritt für Kinder- & Jugendliche bis 18 Jahre

Und wer noch mehr optische Anregung braucht, darf gern auf meinen Shop schauen. Ach – und ehe ich’s vergesse: auch das Original von dieser Skizze ist zu verkaufen! Dann aber nur ein Mal ;-)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

24. Februar 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar