Brot und Spiele,

feiern und Boulespielen

Bouletasche von Emmanuel Dumas … Fatt' a mano

Heute nur ganz schnell meine Sollerfüllung für #Projekt52. Ich habe nämlich Geburtstag und werde mich mit dieser schönen neuen Bouletasche mit meinen Gästen zum Petanquespielen treffen. Die Ledertasche ist ein Geschenk von Emmanuel Dumas . Fatt‘ a mano und ich freue mich sehr, sie heute präsentieren zu dürfen. Gratulationen und Geldgeschenke können heute bis 18 Uhr im Fischers Park abgegeben werden ;-) Ich hoffe, ich veranstalte mit diesem Aufruf eine unkontrollierbare Massenveranstaltung! Aber bitte nur mit Geschenk kommen!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. März 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert