Hausaufgaben …

… erledigt?

Hausaufgabe – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite mit Corona-Thema.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Dieser Sonntag ist Tag 53 meiner Coronik. Eigentlich kein Tag, um Hausaufgaben zu erledigen – oder doch – wenn man darunter die alltäglichen Hausarbeiten versteht.  In meinem virtuellen Schaufenster gibt es heute ein Exemplar meiner (fast) täglichen Hausaufgabe. Diesmal wieder mit viel Gold, und die darauf abgebildeten Damen sehen nicht gerade so aus, als wollten sie sich mit Hausaufgaben beschäftigen.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Sonntag! Ruht Euch aus!
Wahrt weiterhin Distanz und schützt andere durch das Tragen einer Maske! 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

10. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert