Herbstspaziergang

mit Scheuenenbesuch

Kalendermovie 2019Die Wetteraussichten fürs Wochenende sind grandios. Eine Woche nach Erntedank erwartet uns noch ein goldener Oktober, der zum spazieren gehen z. B. am oberen Alsterlauf auf dem Wanderweg einlädt. Eine Pause kann man an der Mellingburger Schleuse einlegen, denn dort zeigen Designer, Kunsthandwerker und Künstler überdacht in der Festscheune ihre Produkte auf dem Event Scheunenwerk. In der gemütlichen Scheune bin auch ich vertreten mit meiner Kunst. Ich zeige Originale, reproduzierte Skizzen und Postkarten. Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es auch meine legendären Kalender mit Motiven aus meinen aus Zeitung gebundenen Skizzenbüchern als Wandkalender im Din A3 Format und als aufstellbare Kalenderbox. Ich freue mich über viele Gäste.

13. und 14. Oktober Scheunenwerk

Mellingburger Schleuse (Festscheune)
Mellingburgredder 1
22395 Hamburg
10 bis 17 Uhr
Tageseintritt für Erwachsene 2 Euro

Weitere Termine befinden sich im oben angehefteten Blogbeitrag.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. Oktober 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar