Hilfe …

… für die Helfer

Figürliche Zeichnunge auf ganzer Zeitungsseite (reserviert). 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Am Tag 44 meiner Coronik geht es raus zum 1. Mai! Und hier zeige ich wieder einmal mehr, dass ich keine (Kosten und) Mühen spare, einen Artikel mit aktuellem Thema herauszusuchen, der schon zwei Jahre alt ist. Der Artikel, der unter der Zeichnung in meinem heutigen Corona-Schaufenster liegt, ist nämlich vom 30. Mai 2018. Und nun soll mir keiner erzählen, dass Überforderung, Ausbeutung und schlechte Bezahlung im Gesundheitswesen ein neues oder gar ein Corona-Thema sei. Dieses Jahr finde ich es besonders wichtig, genau darauf hinzuweisen.
Die medizinischen Fachkräfte brauchen keinen Applaus, sondern angemessene Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen!
Aber es gibt natürlich noch zig weitere Gründe, sich an den 1. Mai-Aktivitäten zu beteiligen.

Mehr als zwanzig Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 habe ich inzwischen hier in meinem Blog gepostet. Ich biete sie jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Wo auch immer Ihr den 1. Mai feiert: Passt auf! Maske auf und Distanz wahren! Bleibt gesund und kämpferisch. 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert