If Life ist boring …

… risk ist?

Hier spricht die Risikogruppe – Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite. 
Jetzt alle in dieser Größe, 40 x 56 cm, zum Coronapreis von 130 €

Das könnte ich jetzt in der neuen Woche, die mit Tag 47 meiner Coronik beginnt, fragen. Oder: No risk – no fun?
Wer hätte Anfang des Jahres noch gedacht, dass man ganz ohne waghalsige Motorradfahrten, Free Climbing oder Bungie Jumping zu einer Risikogruppe zählen könnte. Und vor allem, ganz ohne eigenen Entschluss. Im Artikel der unter der neuen Zeichnung in meinem heutigen Corona-Schaufenster liegt, kommt ein Teil der Risikogruppe zu Wort. Den Satz »Mein Hauptschmerz ist, dass mir die Zeit wegläuft«, mit dem Senta Berger zitiert wird, können bestimmt viele gerade nachvollziehen.

Weit mehr als zwanzig Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 habe ich inzwischen hier im Blog gepostet. Ich biete sie jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Zwölf davon sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart! 
Seid vorsichtig, wahrt Distanz und tragt Masken in der Öffentlichkeit!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

04. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert