Kalender 2014 – nur noch wenige Exemplare

Kalender2014
Von meinem diesjährigen Kalender sind noch einige wenige Exemplare übrig, die ich gern an Interessierte verkaufe. Es handelt sich um eine Kalender-Box im Querformat Din A6, die aufstellbar ist. Die 12 Motive sind als Postkarte mit Postkartenrückseite zum Ausschneiden gestaltet, sodass die nicht mehr benötigten Kalenderblätter ohne Kalendarium aufbewahrt oder verschickt werden können. Der Kalender kostet 20 Euro. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich.

Das Bild oben sollte  je nach Browser die 13 Motive hintereinander abspielen. Falls das nicht funktioniert, auf das Bild klicken, um es in neuem Fenster zu sehen, ansonsten sind auf dem abgebildeten Titelblatt die einzelnen Motive zu sehen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

07. Januar 2014 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert